Ausschreibung des HSV Meiningen e.V. zum "Werra Cup 2.0" im Rally Obedience - Landesmeisterschaft

Wann: 02.06.2024

Wo: HSV Meiningen e.V.

Am Alten Flugplatz in 98617 Meiningen

Richterin: Barbara Schmidt

Prüfungsleiter/in: Jutta Beßler /juttabessler@gmx.de

Meldung über: O.M.A. /www.hundesportkalender.de

Klassen: B/1/2/3/S

Meldebeginn: 01.03.2024

Meldeschluss: 19.05.2024

Meldestelle am Turniertag ab:  7:30 Uhr

Turnierbeginn: 8:45 Uhr

Startgebühr:  10,00€ pro Team

• Meldegebühr ist sofort nach Meldebestätigung zu überweisen, ansonsten verfällt der Startplatz
Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Teilnahmebedingungen:
Der Hund muss mindesten 15 Monate alt sein,
Start von läufigen Hunden nur nach vorheriger Absprache möglich (wobei Klasse3 Starter immer Vorrang haben).
Parcoursanpassungsanträge bis spätestens 19.08.2023 einreichen,
Hundehaftpflichtversicherung ist Pflicht und gültige Tollwutimpfung ist vorzuweisen.
Teilnehmen können Erwachsene, als auch Kinder und Jugendliche (8- 18 Jahre).
Änderungen in der Startklasse müssen mindestens 7 Tage vor dem Turnier bekanntgegeben werden.
Eine (ausgefüllte) Rally Obedience Turnierkarte od. eine Leistungsurkunde ist zum Eintragen der Ergebnisse mitzubringen. Die Meldegebühr muss nach Meldebestätigung innerhalb 14 Tage überwiesen werden, bei Anmeldung keine Rückerstattung der Meldegebühr.
Mit der Anmeldung gebt ihr dem HSV Meiningen e.V. euer Einverständnis für die Verwendung von Foto- und Videomaterial, welches im Rahmen des Turniers entsteht, u.a. für die Veröffentlichung auf dessen Homepage.

Es freut sich auf Euch der HSV Meiningen e.V.

Ausschreibung Landesmeisterschaft RO 2024
. RO Werra Cup - Landesmeisterschaft Rally Obedience SGSV Landesverband Thüringen am Sonntag den 02.06.2024
RO Ausschreibung 2.pdf (157.57KB)
Ausschreibung Landesmeisterschaft RO 2024